Tesla BioHealing Centers

Enjoy the Effects of High-Strength Biophoton Technology! Find your nearest Center below.

Besuchen Sie jetzt eines unserer Tesla Medbed -Zentren

Energetisiert - Lebe dein Leben jeden Tag in vollen Zügen
Schlafen- schlafen Ihr Weg zu besserer Gesundheit mit restaurativem und lebendigem Traumschlaf
Schmerzfrei - Bewegen Sie sich bequem und erleben Sie mehr Leben mit weniger chronischen Schmerzen

Außerdem viele andere Vorteile der Lebenskraftergie, die unsere Zentralgäste und Produktbenutzer erfahren!

Im Tesla Medbed Center genießen und profitieren unsere Gäste mit unseren FDA-registrierten rezeptfreien medizinischen Geräten. Wir bieten ein einzigartiges Erlebnis darin, dass jedes Zimmer mit exklusiven MedBed -Generatoren ausgestattet ist, mit denen die Gäste in einem entspannten Seinszustand bleiben und Biophotons in jede lebende Zelle des Körpers empfangen können. Die Gäste können neben den anderen therapeutischen Vorteilen mit signifikanten klinischen Ergebnisverbesserungen eine Umgebung genießen, die reich an Lebenskraft Energie ist und für maximale Heilung und Entspannung förderlich ist. Jedes Zentrum bietet einzigartige Annehmlichkeiten, variiert je nach Zentrum und Dienstleistungen, die mit der Tesla -Biohealing -Technologie, einschließlich einer energetisierten Massage, energiegeladener Yoga, energetisierter Meditation, energiegeladener Fitnessstudio, energiegeladener Pool usw., verbessert werden.

Um eine Auswirkungen auf und nachhaltiges klinisches, ergebnisorientiertes Gesundheits-Benötigungserlebnis zu bieten, bieten unsere Zentren mehrere Dienste und Pläne an, die darauf hingewiesen sind, wo Sie sich auf Ihrer persönlichen Heilungsreise befinden. Beginnen Sie Ihre Reise unten!

Stündliche Medett -Sitzungen

Schnelle Lebenskraftergie steigert, wann immer sie bequem sind.

Viele Menschen bemerken Verbesserungen ihres Wohlbefindens auch nach nur einer Stunde, in der sie sich auf einem Tesla -Medieren ausruhen, und sagen uns oft, dass sie sich für den Rest des Tages wieder aufgeladen fühlen.

Wenn Sie einfach auf unserem Tesla -Medbed liegen, erhalten Sie große Mengen an Lebenskraftergie, die die Zellen Ihres Körpers wie nach Belieben und nach Bedarf verwenden können, um Ihr System aufzuladen und zu reparieren.

Übernachtungssitzung

Betrachten Sie dies als eine lebenserfüllte Hotelaufenthalts!

Dies ist unsere Empfehlung, in unseren größeren Zentren erhebliche Mengen an Lebenskraftenergie zu erhalten.

Wenn Sie einfach auf unserem Tesla -Medbed liegen oder schlafen, erhalten Sie während Ihres Aufenthalts große Mengen an Lebenskraftergie, die die Zellen Ihres Körpers wie nach Belieben und nach Bedarf verwenden können, um Ihr System aufzuladen und zu reparieren.

Tesla MedBed Centers

Energy, Restorative Sleep, and Pain Reduction are the top 3 benefits from 30,000+ at-center and at-home users reports.

Visit One of our Tesla MedBed Centers Now

Energized – live your life to the fullest every single day
Sleep – sleep your way to better health with restorative and vivid dream sleep
Pain-Free – move comfortably and experience more life with less chronic pain

Plus many other benefits of Life Force Energy experienced by our center guests and product users!

At Tesla MedBed Center, our guests enjoy and benefit from the super boost of high-strength Life Force Energy with our FDA-registered over-the-counter medical devices. We provide a unique experience in that each room is equipped with Center Exclusive MedBed Generators. Guests can enjoy an environment rich in life force energy and conducive to maximum healing and relaxation, in addition to the other therapeutic benefits with significant clinical outcome improvements. Each center offers unique amenities, vary by center, and services enhanced with Tesla BioHealing Technology including Energized Massage, Energized Yoga, Energized Meditation, Energized Gym, Energized Pool, etc.

To deliver an everyday life quality impacting and sustainable clinical outcome-driven health-benefiting experience, our Centers offer multiple services and plans that are catered to where you are on your personal healing journey. Start your journey below!

Wellness Consultation and Bio-Well Energy Scan 

The scan consists of a thorough analysis of various energy levels and physiological systems throughout your body which assists in providing a detailed overview of where Life Force Energy may be lacking.

We will also take the time with you to answer any questions you have about our technology and how it could benefit your health specifically. 

Read more about the Bio-Well Energy Scan here.

Hourly MedBed Sessions

Fast Life Force Energy boosts whenever is convenient.

Many people note improvements in their wellbeing even after only an hour of resting on a Tesla MedBed, and often tell us that they feel recharged for the rest of the day.

Simply by laying on our Tesla MedBed, you will be receiving large quantities of Life Force Energy that the cells of your body can use as at will and as needed to begin recharging and repairing your system. 

Overnight MedBed Session

Consider this a Life Force Energy filled hotel stay!

This is our recommendation for receiving significant amounts of Life Force Energy at our larger centers.

Simply by laying or sleeping on our Tesla MedBed, you will be receiving large quantities of Life Force Energy during your stay that the cells of your body can use as at will and as needed to begin recharging and repairing your system.